Workshop: Homepage

01.12.2018 - 02.12.2018

Anmelden

IT-Beschreibung

Es handelt sich um einen OT Workshop.

OT-Beschreibung

Die Homepage ist zwar technisch nun auf einem aktuellen Stand, allerdings sind die Inhalte etwas in die Jahre gekommen. In einem vereinsinternen Workshop soll sich das nun ändern! Gemeinsam wollen wir neue Texte erarbeiten, die unseren Verein, den Spielhintergrund, unsere Spielergruppen und nicht zuletzt auch unsere Mitglieder besser widerspiegeln.

Wann?

01.12.2018 ab 10 Uhr bis 02.12.2018

Wo?

In 63450 Hanau. Sollten wir überraschend mehr Leute sein, werde wir uns einen Arbeitsraum im Rhein-Main-Gebiet suchen. Die genaue Adresse wird den Teilnehmern per E-Mail mitgeteilt.

Kosten?

Keine

Verpflegung?

Selbstverpflegung, vielleicht bestellen wir was

Übernachtung?

Übernachtungsmöglichkeiten müssten wir genügend in der Gegend haben

Weitere Informationen werden auch über den zugehörigen Thread im Forum verteilt: https://www.andurin.de/forum/show/Topic/6303/171108/

Staffelpreise

01.12.2018
Vereinsmitglied 0.00 €