IG-LARP e.V.

Veranstaltungen

TitelIT-BeschreibungDatum
Andurin 17,5„Es wird Zeit, dass wir uns wieder auf die Suche machen“ wettert Heinrich, „es ist schon fast ein Jahr vergangen seit wir auf Kytrera waren. Die Hinweise die gefunden wurden weisen alle auf den Dergam-Tempel in Orlok-Stadt und wir vertrödeln hier unsere kostbare Zeit nur weil die Priesterschaft meint, dieser Tempel könne kein Artefakt enthalten weil es sonst vor zwanzig Jahren beim Umbau gefunden worden wäre, man müsse noch weitere Informationen sammeln. Bei den 8 Göttern! Von den Artefakten,...18.04.2019
Rot VIIAbermals lädt Herr Berkenbrecht Ulfhard Arnulfson, Ritter des Roten Drachen, auf seine Ländereien auf der Roten Insel nach Drakenborg ein. Zusammen mit Freunden, Waffenbrüdern und anderen Gästen soll die Ankunft des Frühlings gefeiert werden. Weiterhin sind Vorlesungen und Manöver rund um die VII. Lanze – die Heilerlanze des Roten Heeres – und dem dazu gehörigen Heilerschutz geplant. Hierzu sind auch ausdrücklich Heiler und Mitglieder vom Heilerschutz anderer Lager eingeladen, um sich...10.05.2019
Sommerfest 2019Das dritte Jahr in Folge wollen wir im Rahmen eines IG-LARP Sommerfestes das Bestehen des Vereins feiern.24.08.2019
Andurin 18 1/2„Wir sollten uns keine Sorgen machen, ja Zoltan steht für das Ende, aber es muss ja nicht das Ende unseres Lebens sein. Zoltan ist kein Dämon sondern einer unserer acht Götter!“ versucht Heinrich die Gruppe zu beruhigen. „Bestimmt haben die Götter ihn als Ende unserer Mission gesehen!“ Sorgenvoll beobachtet Kapitän Tess, dass ein Großteil der Besatzung der Midnight bei dem Wort „Dämon“ für Fremde unmerklich zusammenzuckt. „Hoffentlich bedeutet es das Ende unserer Probleme.“ denkt sie bei sich,...13.09.2019
Ranzbach 2019 Abseits der großen Handelsstraßen, idyllisch gelegen und umgeben von Wäldern liegt die kleine Ortschaft Ranzbach. Nur einige Wohnhäuser, eine Taverne und zwei Felder - größer ist das Dorf kaum. Ranzbach könnte ein so schöner Ort sein, wenn es nicht zerstritten wäre. Die Bewohner streiten, ob Oberranzbach oder Unterranzbach die bessere Dorfhälfte ist, wessen Hühner die größeren Eier legen oder einfach, wo die Luft besser ist. Weshalb es zu den Streitereien kam, dass weiß heute keiner mehr,...18.10.2019