Spielergruppen Überarbeitungs und Administrations Workshop

Wir eifrigen Redakteure haben uns getroffen und begonnen die Spielergruppen auf der Homepage zu überarbeiten und wurden geschult, im Bezug auf die Unterstützung für unseren Administrator mit der Homepage.

Am Samstag starteten wir mit der Überarbeitung der Spielergruppen auf der Homepage. Wir haben das Design neu aufgelgt und gleichzeitig an den Ausarbeitungen der Inhalte gearbeitet. Ab jetzt sind unter "Andurin -> Spielergruppen" schon die Gruppen: Der Orden vom Blauen Band; Die Priesterschaft der Acht; Der Ork-Stamm Rutan'Ok und Tiwa zu finden. Wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns.

Am Sonntag starteten wir mit der Schulung von neuen "Redakteuren" zur Unterstützung von unserem Administrator. Das Resultat seht ihr gerade. Wir helfen wo wir können und nehmen dem Administror die eine oder andere Angelegenheit ab. Wir freuen uns darauf euch ein paar spannende, lustige und vor allem Neue Nachrichten zu bringen. Egal ob neue News, Cons oder Medien.

Den Achten zum Gruße.