Bilder: Anduriner Seefahrer

am 22. Juni 2018 fand die Con "Anduriner Seefahrer - Der Schatz" statt. Die Bilder findet Ihr ab sofort in unserer Galerie.

Du sitzt in einer eher schäbigen Hafenschänke. Stickige Rauchschwaden ziehen durch die Luft. Dich rempelt einer an. Fast hättest du dein überteuertes schales Bier verschüttet. Er knallt einen Zettel vor dir auf den Tisch. Eine Karte. Er zeigt mit den Finger auf einen Punkt auf die Karte. „Daa isszt der schaatzzzz!“ faselt der betrunkene. Anscheinend hat er schon zu viel Bier getrunken. Auf die Frage wo das sein soll antwortet der betrunkene lallend „Osten... Da in den Hüüüüügeln. Auf dem Anjuuuunkammm.. Nähe Sataaahhhh!“ haucht er und dir steigt ein übler stechender Geruch nach Bier und etwas undefinierbaren in die Nase. Bevor du weitere Fragen stellen kannst torkelt der betrunkene aber auch schon in Richtung Tür und verschwindet draußen in die Nacht.