Aufräumarbeiten in den Bibliotheken Heranes

Anduriner Bote, Ausgabe 6 des Jahres 11239, mit folgenden Themen: Gericht aus Grüngrund · Attentate aus dem Norden? · Maßnahmen gegen Verbrecher · Hauptmann Markus

In den gewaltigen Bibliotheken der Herane liefen an diesem Wochenende große Aufräumarbeiten. Diese sind zwar noch im vollen Gange, wollen wir dir aber einige Neuigkeiten bereits jetzt mitteilen.

Unsere Schreiberlinge sitzen noch in diesem Moment am Tisch, vor ihnen die Schriftstücke, die sich im Laufe der Zeit in ihrer Bibliothek angesammelt haben. Sie sortieren, strukturieren, ordnen und fassen diese Schriftstücke zusammen, um den neugierigen Kindern der Herane das Sammeln von Wissen schmackhaft zu machen.

Dabei entdeckten sie einen 2 Jahre alten Anduriner Boten, der ihnen in ihrer Sammlung noch fehlte. Lest selbst, was in der letzten Ausgabe des Anduriner Boten aus dem Jahre 11.239 nZF verkündet wurde:

Anduriner Bote, Ausgabe 6 des Jahres 11.239 nZF

Zusammengefasst die Themen: Gericht aus Grüngrund · Attentate aus dem Norden? · Maßnahmen gegen Verbrecher · Hauptmann Markus

Wenn du gerne in Erinnerungen schwälgt oder in der Vergangenheit schmökert, seien dir die Pforten der Archive selbst verständlich stets geöffnet: Zu den Archiven