Rutan'Ok

Rutan'ok, ein Jägerstamm, der sich wie viele andere Stämme auch nach den Orkkriegen 11.233 nach Zarradokh's Fall (n.Z.F.) in den Ödlanden zusammengefunden hat, da sie sehr dezimiert und in kleine Gruppen versprengt waren, kämpft nun um sein Überleben und sucht stetig nach neuen Jagdgebieten. Die Charaktere der Spielgruppe Rutan'ok werden hauptsächlich auf der Zeit der Legenden Con (ZDL) gespielt, jedoch hin und wieder auch auf anderen Cons. Es wird viel Wert auf spektakuläre und beeindruckende Gewandung, wie auch beim Spiel auf imposantes und motiviertes Ausspielen gelegt. Allerdings sollte man sich nicht mit ihnen anlegen, denn sie gehen keinem Kampf aus dem Weg.
Inzwischen treiben sie den Krieg gegen das Kaiserreich voran, denn ihnen wurde Land zugesichert und schließlich wollen die Orks endlich das Ödlanden hinter sich lassen.

Für Rutan'ok.

Wer Spielt in dieser Gruppe?
Die Gruppe bespielt Krieger/Jäger jeglicher Art, Magier/Heiler/Druiden vereint in der Person des Schamanen, Goblins und vereinzelt auch Halborks. Die Gruppe umfasst Schwarz-Braun-Grau-Grün Orks/Goblins.

Ansprechpartner im Forum: David Blazek